Stempelnd durchs Jahr - Herbst-/ Winterkatalog

-Stempelnd durchs Jahr-

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du dabei bist und durch unseren Bloghop hüpfst. 

Am 10. jedes Monats veranstalten wir einen Bloghop zu einem bestimmten Thema, wo du viel Inspiration sammeln kannst.

Da am 4. September der Herbst-/ Winterkatalog veröffentlicht wurde, basteln wir heute mit vielen brandneuen Produkten.

 

Scroll schnell weiter, wir wollen keine Zeit verlieren! 


-Herbst-/ Winterkatalog 2019-

Da ich dieses Jahr das erste Mal auf einem Markt bin, plane ich derzeit viele Projekte, die ich mit auf den Adventsmarkt nehmen kann. Eine der ersten Ideen war diese Anhänger Verpackung, die ich mit Hilfe unserer Azetatschachteln für Karten gebastelt habe. Gefüllt sind die Schachteln mit 6 Geschenkanhängern, welche von einem einfachen Einleger voneinander getrennt werden. So könnte man die Schachteln zum Beispiel auch mit zwei verschiedenen Designs befüllen.

 

Stampin Up Frostige Grüße Geschenkanhänger Stanze Bezaubernder Anhänger Embossing Gold Savanne Flüsterweiß Azetatschachteln für Karten
Stampin Up Frostige Grüße Geschenkanhänger Stanze Bezaubernder Anhänger Embossing Gold Savanne Flüsterweiß Azetatschachteln für Karten

Verwendet habe ich das Stempelset "Frostige Grüße" aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog und die neue Anhängerstanze "Bezaubernder Anhänger" aus dem Hauptkatalog. Ganz untypisch für die Produktreihe habe ich den Schneemann in Gold embossed und die Anhänger farblich sehr schlicht gehalten. 

Stampin Up Frostige Grüße Geschenkanhänger Stanze Bezaubernder Anhänger Embossing Gold Savanne Flüsterweiß Azetatschachteln für Karten
Stampin Up Frostige Grüße Geschenkanhänger Stanze Bezaubernder Anhänger Embossing Gold Savanne Flüsterweiß Azetatschachteln für Karten

Hier eine Anleitung für die Einleger:

Für 2 Fächer: Farbkarton in 11,5 x 19,5 cm - Falzen an der langen Seite bei 8,3 - 9,8 - 11,3

Für 3 Fächer: Farbkarton in 11,5 x 22,5 cm - Falzen an der langen Seite bei 5,5 - 7 - 8,5 - 14 , 15,5 - 17

 

Ich hoffe, dir hat die Verpackung gefallen und wenn du sie nachbastelst, verlink mich sehr gerne in deinem Beitrag!

Weiter geht es nun bei der lieben Ruby – Love2BeCreative, die ab diesem Monat wieder Teil unseres Bloghops ist!

Herzlich Willkommen zurück! 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Hoppen.

Bis bald!

 

Eure Charmaine


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke - scraphexe (Donnerstag, 12 September 2019 00:21)

    Ach die sind ja süß! Eine tolle Geschenkidee, Anhängerchen kann man immer brauchen, um schnell ein Geschenk aufzuhübschen.
    Lg Anke