Stempelnd durchs Jahr - Neuer Katalog

Stampin Up Flockengestöber Produkte Bestellen Stempeln Basteln Selbstgemacht Weihnachten

Huhu! Willkommen zu meinem Beitrag zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr. Da ihr diesen Monat endlich aus dem neuen Jahreskatalog bestellen könnt, zeigen wir euch heute Ideen zu den vielen neuen Produkten aus dem neuen Katalog.

Leider muss ich mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen! Denn heute gibt es bei mir noch keine neuen Produkte. Dafür zeige ich euch aber Produkte, die definitiv in den neuen Katalog übernommen wurden. 

Da ich die letzten eineinhalb Wochen in Schottland war und ich den Vorverkauf nicht genutzt habe, warte ich immer noch sehnsüchtig auf meine erste Bestellung des neuen Katalogs. Dennoch bekommt ihr zum Trost trotzdem einen kleinen aber feinen Beitrag hier von mir! 

 

Starten wir mit dem Hintergrund: Diesen tollen Aquarelllook habe ich mit dem Seidenglanzpapier und den Aquapaintern in der Farbe Mangogelb gemacht. 

Stampin Up Wild auf Grüße Gut gesagt Stempelnd durchs Jahr Seidenglanz Grußkarte Mangogelb Aquapainter
Stampin Up Wild auf Grüße Gut gesagt Stempelnd durchs Jahr Seidenglanz Grußkarte Mangogelb Aquapainter
Stampin Up Wild auf Grüße Gut gesagt Stempelnd durchs Jahr Seidenglanz Grußkarte Mangogelb Aquapainter

Mit dem Papier geht das soo easy! Probiert es unbedingt mal aus, wenn ihr solche Hintergründe mögt. Das süße Känguru findet ihr im Set "Wild auf Grüße". Koloriert habe ich es mit den Blends in den Farben Hell- und Dunkelsavanne.

Der Spruch ist aus dem Set "Gut gesagt", welches voll mit wunderschönen tollen Sprüchen für jede Gelegenheit steckt. Ich hab den gestempelten Spruch kurzerhand einfach in Streifen geschnitten und ihn mit zugeschnittenen Dimensionals aufgeklebt.

Noch ein bisschen "Bling Bling" und fertig. 

Ich hoffe, dir hat die Karte gefallen, auch wenn sie nicht mit brandneuen Produkten gewerkelt wurde.

Weiter geht es nun bei der lieben Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen aller anderen Blogbeiträge und einen schönen Feiertag!

Bis bald!



 

Charmaine Schell – Papierwunder (Hier bist du gerade)

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien

Anja Luft - Lüftchen

Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene pausiert

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase pausiert

Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

 

Andrea Schmidt – Stempel & Co pausiert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0