Stempelnd durchs Jahr - Sommer

-Stempelnd durchs Jahr-

Neuer Monat, neuer Bloghop! Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du dabei bist und durch unseren Bloghop hüpfst. 

Am 10. jedes Monats veranstalten wir einen Bloghop zu einem bestimmten Thema, wo du viel Inspiration sammeln kannst.

Auch wenn das Wetter jetzt im Juli nicht mehr ganz so heiß ist, wie letzten Monat, haben wir viele Ideen zum Thema Sommer für dich. Du bist schon gespannt, was ich dieses Mal gebastelt habe? Dann scroll schnell runter!


-Sommer-

Schon wieder Tropenflair? Was soll ich sagen, ich liebe dieses Set einfach!! Pflanzen machen mir auch in meiner Freizeit unglaublich viel Spaß, meine Wohnung ist deshalb schon ein kleiner Dschungel. Und das ist nur einer der vielen Gründe, weshalb ich dieses Set so toll finde. Verwendet habe ich, zusätzlich zum Produktpaket, das Stempelkissen in Olivgrün und Kirschblüte.

 

Stampin Up Tropenflair Produktpaket Stempelnd durchs Jahr Grußkarte Dankeschön Designerpapier
Stampin Up Tropenflair Produktpaket Stempelnd durchs Jahr Grußkarte Dankeschön Designerpapier

Da die Designerpapiere jedes Jahr ausgetauscht werden, wenn der neue Hauptkatalog erscheint, gibt es das verwendete DSP leider nicht mehr. Ich hab mir allerdings einen kleinen Vorrat angelegt, weil ich es so gern verwende! Entstanden ist dieses Mal eine Karte im DIN lang Format. 

Stampin Up Tropenflair Produktpaket Stempelnd durchs Jahr Grußkarte Dankeschön Designerpapier
Stampin Up Tropenflair Produktpaket Stempelnd durchs Jahr Grußkarte Dankeschön Designerpapier

Da das DSP ja nur in 6"x6" war, musste ich es für das Rechteck etwas stückeln und zusammen schummeln. Also mal richtig handmade! Normalerweise bin ich ja eher ein Freund von sehr aufwendigen Designs, aber dieses Mal ist es tatsächlich etwas schlichter geworden. Der große Kreis stammt aus den "Stiched Framelits"und überdeckt durch seine Größe die Klebelinien vom DSP.

 

Ich hoffe, dir hat die Karte gefallen und dass sie dir vielleicht sogar eine Inspiration zum Nachbasteln ist.

Weiter geht es nun bei der lieben Anja Luft - Lüftchen

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen aller anderen Blogbeiträge.

Bis bald!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0