Adventskalender 2019 - Gefüllt mit Stampin' Up! Produkten

Stampin Up Adventskalender 2019 gefüllt mit Stampin Up Produkten 24 Türchen Geschenke Weihnachten

Adventskalender 2019

Es war schon so oft in Planung, jetzt möchte ich es endlich auch umsetzen! Nachdem ich schon einmal durch den tollen neuen Herbst-/Winterkatalog stöbern durfte, habt ihr nun erstmalig die Chance auf einen Stampin‘ Up! Adventskalender, welcher von mir für dich zusammengestellt ist. 

Wenn du Stampin' Up! Produkte liebst, dann wirst du diesen Adventskalender vergöttern!

Ich habe mich für zwei verschiedene Varianten des Adventskalenders entschieden, um besser auf deine Wünsche eingehen zu können.

Wichtig ist folgendes: Die Produkte werden teilweise aufgeteilt, sodass du die Möglichkeit hast, eine Vielzahl an Produkten kennenzulernen.

 

Du bist noch neu in Sachen "Stampin' Up!"? Dann ist der Basic Kalender perfekt für dich! 

Freu dich auf viele tolle Produkte, mit denen du in das Bastel- und Stempelabenteuer starten kannst. Du wirst die Möglichkeit bekommen, verschiedene Produkte auszuprobieren.

 

Du bist bekennender Stempelsammler und hast Lust auf mehr?

Dann wähle den Premium Adventskalender!

Auf dich wird ein buntes Potpourri toller Stampin' Up! Produkte warten.

 

Unter anderem werden die Kalender folgendes enthalten:

  • Probierpakete Designerpapier
  • 1 Stempelset (Basic)
  • 1 Produktpaket (Premium)
  • verschiedene Accessoires
  • 5 Stampin' Spots in verschiedenen Farben
  • verschiedene Arbeitswerkzeuge
  • Farbkarton
  • Besonderes Papier
  • Verpackungen
  • und vieles mehr!

Fülle einfach das untenstehende Formular bis spätestens zum 15. Oktober 2019 aus.

Die von mir liebevoll gestalteten Kalender werden dann Mitte November versendet.

 

Das Angebot ist ein individuelles Angebot von mir und ist kein offizielles Angebot von Stampin' Up!

 

Bestellung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.